Live-Webinar für Mamas

Was deine Wut dir sagen will: das geheime Geschenk des Ärgers

Verstehe die Botschaften deiner Wut! Von Hilflosigkeit und Frustration zur Entspannung. Wir werden erkunden, woher Wut kommt und was sie bedeutet. Du wirst lernen, in Situationen, in denen du wütend wirst, besonnener zu reagieren.

Live-Termin: Freitag, 8. März 2024 um 17:00

Jetzt kostenfrei anmelden
Begrenzt auf 30 exklusive Plätze
  • 60 Minuten Live Online Training – exclusiv für Mütter.
  • Lerne, in schwierigen Situationen besonnen zu reagieren.
  • Erkenne die Botschaften deiner Wut frühzeitig.
  • In einem Live-Q&A gehe ich auf alle deine Fragen ein.
  • Bonus: praktische Tipps für den Umgang mit deiner Wut im Alltag.
Jetzt kostenfrei anmelden
Begrenzt auf 30 exklusive Plätze

Kennst du das?

Du spürst regelmäßig Wut, wenn deine Kinder sich hartnäckig weigern, deinen Wünschen zu folgen, und du dich dann hilflos und frustriert fühlst?
Deine Wut steigt schnell an, wenn deine Kinder ständig streiten oder sich gegenseitig ärgern, und du das Gefühl hast, dass du die Kontrolle verlierst?
Du fühlst dich oft überfordert und wütend, wenn deine Kinder unerwartete Chaosmomente schaffen?
Deine Wut im Mama-Alltag beeinträchtigt deine Beziehung zu deinen Kindern, und du möchtest erfahren, wie du besser damit umgehen kannst?

Wenn du dich in einer oder mehreren dieser Situationen wiedererkennst, dann ist mein Webinar "Was deine Wut dir sagen will: das geheime Geschenk des Ärgers" genau das Richtige für dich!

Es bietet praktische Strategien und Hilfestellungen, wie du deine Wut verstehen und konstruktiv mit ihr umgehen kannst. Baue eine harmonischere Beziehung zu deinen Kindern auf. So wirst du deinen Mama-Alltag entspannter gestalten.

Jetzt kostenfrei anmelden

Hallo!
Ich bin Jessica.

Hallo, mein Name ist Jessica. Ich bin Mama von zwei wunderbaren Mädchen im Alter von elf und neun Jahren. Gemeinsam mit meinem Mann und seinen zwei Kindern leben wir in der Nähe von Frankfurt.

Mein Weg führte mich von Momenten intensiver Wut und Frustration hin zu einem tieferen Verständnis für diese Emotion. Es gab Zeiten, in denen ich mich von meiner Wut überwältigt fühlte und meine Kinder oder mich selbst ungerecht behandelt habe. Ich konnte meine Wut nicht akzeptieren und fühlte mich dadurch oft schlecht. Doch aus diesen Erfahrungen habe ich gelernt.

Heute bin ich zertifizierte Streitbegleiterin und Coach für Mamas, die sich in ähnlichen Situationen befinden. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie belastend es sein kann, ständig wütend zu sein ,wie es den Alltag negativ beeinflusst. Doch ich habe auch gelernt, dass meine Wut mir etwas Wichtiges mitteilen möchte.

Durch meine eigene Entwicklung und die Arbeit mit anderen Mamas habe ich gelernt, wie man konstruktiv mit Wut umgeht und wie man sich nicht mehr von ihr dominieren lässt. Heute ist es mein Ziel, anderen Mamas zu helfen, die Freude und Leichtigkeit im Mamasein zurückzugewinnen, indem sie lernen, ihre Wut zu verstehen und produktiv damit umzugehen.

Deine Jessica

Melde dich jetzt kostenfrei an – entdecke die Kraft und das Geschenk deiner Wut!

Melde Dich jetzt kostenfrei an!

Live-Termin:
Freitag, 8. März 2024 um 17:00

Mit der Anmeldung bestätigst Du die Verarbeitung Deiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.

Was meine Kundinnen über mich sagen